Zitate


Zitate aus meiner Feder


Zitate anderer Autoren:

Eine Heimat kannst du dir nicht selber aussuchen. Sie ist der Ort, an dem man dich kompromisslos mit offenen Armen empfängt.
- Bergsteigerin Damaris Ramseier -


Lasse nie zu, dass du jemanden begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist. - Mutter Teresa -


Das Licht führt mich sicher auf den Gipfel.  - ehemaliger Skialpinist -


In der Vollkommenheit der Schöpfung, im ganzen Universum sehe ich die Handschrift eines Schöpfers. Ich kann nicht anders als an Gott zu glauben.    
- Chocolatier Jürg Läderach -


Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. - Reinhold Niebur -


Gott macht auch dort Türen auf wo wir Menschen nur Mauern sehen.
- Hartmut G. Müller - 
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen